Joining ur Clan

The Website is still under construction. We are working on new features and plugin updates.
  • Bin Sebastian mittlerweile schon 31 Jahre alt und komme noch aus Niedersachsen.

Habe Warrock von 2006-2010 gespielt und jetzt vor 3 Wochen wieder angefangen.

War damals für Clans wie mousesports und GSI zu K2 Zeiten aktiv und bei Gamersfirst für Eliteprnstars Germany, Semper Fi und für noch einen anderweitigen Clan aktiv ( Name fällt mir gerade nicht ein)

Habe damals überwiegend Urban Ops gezockt, bin aber auch regelmäßig bei CW mit dabei gewesen.

Jetzt suche ich nach langer Zeit wieder einen Clan, wo der Spaß an erster Stelle steht und es hoffentlich keine internen Beleidigungen oder sonstiges gibt, falls man mal gegeneinander spielen sollte.

Falls ihr noch Fragen habt kann ich diese gern auf den TS oder Discord euch beantworten.

Gruß und frohes ballern

Sebastian aka Kinqkryson

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hey Guys!

I am Sebastian, 31 Years old and from Niedersachsen in Germany

Played Warrock from 2006 to 2010 and i started it again 3 weeks ago.

Mostly i played Urban Ops in my past but i helped out in CW.

Now i am still looking for a new Clan after this long time. A Clan who fun comes first, and where no insults against each other exist.

If you guys have question about my Person. We could answered this in your TS or Discord.

Best Regards

Sebastian aka Kinq